Familienstellen


Das Familienstellen oder Aufstellungsarbeit ist ein sehr wirksames Werkzeug und hilft bei:

 

- Unruhen und Auffälligkeiten in der Familie

- körperlichen Symptomen (z.B. Rückenschmerzen, Schmerzen im Körper allgemein,  ständiger Müdigkeit/Erschöpfung, etc.)

- seelischen und psychischen Leidenszuständen (z.B. Depression, inneren Unruhen, übermäßiger Stress und Ängste, etc.) 

- Verstehen um verzeihen zu können

- Fühlen, Mitfühlen und Reinfühlen zu lernen

- Klarheit in Beziehungen

- Klarheit bei Entscheidungen

- Frieden in Dir und Deiner Familie, bzw. zischen Dir und Deiner Familie

- Familienzusammenhalt wieder herzustellen

- Beziehungskonflikte und andere Konflikte/Streits zu beenden

- Loslassen durch Verstehen

 

Wenn Du noch mehr über das Familienstellen wissen möchtest, ließ einfach weiter.

 

 

Wenn Du im Leben immer wieder auf Probleme stößt, die genau genommen "unsichtbar" sind und dennoch wie unüberwindbare Blockaden da stehen und es für Dich eigentlich keine rationalen Erklärungen gibt, dann ist es wahrscheinlich, dass die Ursache für diese Probleme/Blockaden nicht bei Dir zu finden ist.

 

Unsere Ahnen, deren Denk- und Handlungsweisen sowie Erfahrungen mit/im Leben, wirken durch "Erziehung" in unser Leben hinein und können uns massiv beeinflussen - positiv wie auch negativ. Die "Sünden" unserer Ahnen geben sich durch bis zu 7 Generationen in psychischen, seelischen und körperlichen Symptomen zu erkennen. Ich nehme das Wort "Sünde" bewusst in Anführungsstriche. Für mich ist es in der Aufstellungsarbeit wichtig (und auch sonst im Leben), dass das Handeln eines Menschen keine Verurteilung erfährt. Mag die Tat noch so grausam sein, in Wahrheit ist sie einfach nur.

 

Beim Familienstellen finden wir uns herkömmlich in einer Gruppe von Menschen zusammen. Es gibt in dieser Gruppe Menschen mit einem sogenannten Anliegen, also einem Problem/Symptom, welches wiederkehrend in Ihr Leben tritt und welches sie nun ergründen wollen. Der Rest der Gruppe sind sogenannte Stellvertreter. Sie dienen dem jeweiligen Anliegen, sie stellen sich zur Verfügung um, unter meiner Anleitung, das Problem im außen sicht- und ansprechbar zu machen. Dein inneres Bild über Deine Familie stellst Du intuitiv im außen, mit Hilfe der Gruppe/Stellvertreter auf und ich sorge dann dafür, dass dieses innere Bild in die "Ordnung der Liebe", zum höchsten Wohle aller, wieder hergestellt wird. Mit diesem "geheilten" Bild gehst Du zurück in Dein Leben, welches sich von da an verändert.

 

Zudem gibt es Aufstellungsarbeit, welche sich in einem kleineren Rahmen bewegt. Dafür brauche ich keine Gruppe. Es reicht wenn wir genug Gläser oder ähnliches zur Verfügung haben!

Hääääää???

Ja, Du wirst sehen, wie effektiv dieses Werkzeug ist und wie individuell es sich auf unterschiedlichste Problemfelder anwenden lässt!!!

 

Kontaktiere mich gerne für mehr Informationen und wenn Du Dir unsicher bist, ob eine Aufstellung für Dich sinnvoll ist, ich berate Dich gern!