Ich...


...zwischen all den Stationen, die ich unten aufgelistet habe, liegt ein unermeßlich wertvoller Schatz aus vielfältigen Erfahrungen.

 

Ich habe sie als gut und schlecht bewertet, verurteilt, geliebt, bekämpft oder hingenommen, daran gelitten oder mich an ihnen erfreut. Letztendlich bin ich die Summe all dieser Ereignisse in meinem Leben und um dieses herum. Ich kann sie positiv oder negativ bewerten. Ich habe mich dafür entschieden sie alle in Liebe zu mir (zurück) zu nehmen, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Wie auch immer sie ausgefallen sind, stellen sie heute das Fundament dar, auf dem ich stehe.

 

Ich gestehe ein, dass ich dieses Fundament von Tag zu Tag mehr liebe, repektiere und schätze - sowie den Menschen, der darauf steht!

Mein Lebenslauf in "technischer" Ausführung


- geboren am 19.06.1976 in Rendsburg - Schleswig-Holstein

 

- Schulbildung:
  - 1996 Herderschule, Rendsburg Allgemeine Hochschulreife/Abitur

 

- Berufserfahrung:

  - 2016 - 2018 selbständiger Tischler (www.tischlerei-kaemper.com) und Musiker (www.dukrock.de)

  - 2015 - 2016 technischer Zeichner, Konstrukteur Planet Haus AG, Kiel

  - 2013 – 2015 Ærø-Snedkeri, Ærø Dänemark selbst. Holz- und Allroundhandwerker

  - 2007 – 2013 Tischlereibetrieb Chr. Kämper, Husby www.aeroe-snedkeri.jimdo.com selbst. Kunst, Bau- und                                Möbeltischlerei Holzständerbau

  - 2007 Marcus Meyer, Groß Buchwald Projektleiter Vollholz - Ladenausbau

  - 2005 – 2006 Fa. Økobyg, Skibby, Dänemark selbst. Bau ökologischer Holzhäuser

  - 2000 – 2005 Hausmeisterbetrieb selbst. Hausmeister und Holzhandwerker

 

- Ausbildung & Studium:
  - 2003 – 2005 Fachschule für Technik und Gestaltung, Flensburg Abschluss: Staatlich geprüfter Holztechniker
  - 2000 – 2003 Fachschule Eckernförde, Eckernförde Studium der Architektur
  - 1997 – 2000 Tischlerei Uwe Timm, Westerrönfeld Abschluss: Tischlergeselle (HWK)

 

- Weiterbildung:

  - 2013 „Gewaltfreie Kommunikation“

  - 2012 Leiter von systemischem Familienstellen

  - 2012 Kunstprojekt - Installationskunst

  - 2012 Heiltherapeut Teil 1

  - 2010 Kunstprojekt - Installationskunst

  - 2009 Qualifizierung – Ausbildung der Ausbilder

  - 2009 Fachkraft Zellulosedämmung

  - 2003 Schweißschein - Schutzgasschweißen

 

- autodidaktisch erlernte Fähigkeiten:

  - Erstellen von Homepages (mit online Baukastensystem) - Gestalten von Firmenlogos, Werbeflyern,

     Visitenkarten, Briefpapier, Videos

  - Coaching/system. Lebensberatung f. Männer, Frauen, Paare, Unternehmen

  - Hausgeburt meines 2. Sohnes – ich war die „Hebamme“

  - Selbstdiagnose: Hochsensibilität – Hellsichtig- und Hellfühligkeit (aufgrund meiner bisherigen

     Lebenserfahrung mit mir und dem Lesen einschlägiger Litaratur)

 

- Weitere Kenntnisse/Erfahrungen:

  - Sprachkenntnisse: dänisch gut, englisch sehr gut, französisch

  - Führerschein: Klasse B seit 1999 EDV-Kenntnisse: gut-sehr gut – AutoCAD, Office, CorelDraw, etc.