Ich...


Ich bin

Christian Kämper,

1976 geboren, verheirateter

Vater von 4 Kindern, Visionär, Mann und Mensch.

 

Ich habe mich in den letzten 20 Jahren intensiv mit "Menschsein" und den dazu gehörenden Aspekten des Lebens auseinandergesetzt, wie Gesundheit/Krankheit, Fülle/Mangel, Lebensfreude/Depression und vielen weiteren.

 

Ich habe das Leben aufmerksam beobachtet, studiert.

 

Im Zuge dessen habe ich zahlreiche Weiterbildungen gemacht und Erfahrungen in und mit unterschiedlichen Techniken und Therapieformen gemacht, die Klarheit schaffen und Erfolg/Gesundheit fördern.

 

Aus all diesen Erfahrungen auch mit meinen Kunden, habe ich u.a. die "Theorie der Identifikation" entwickelt, mit welcher ich nun ausgesprochen effizient und erfolgreich, anderen Menschen in ihre, ihnen ganz eigenen Größe, Schönheit und Wirksamkeit zurück verhelfe.

 

Ich bin hochsensibel und erspüre, sehe und höre die Wahrheiten "zwischen den Zeilen", welche für viele Menschen nicht wahrnehmbar sind.

 

 

Ich mache sie für mein Gegenüber wahrnehmbar, erfahrbar, umgänglich und veränderbar.