Du hast also etwas unternommen?


Jetzt läuft das genau so, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Es geht voll nach vorne und Du fühlst Dich sauwohl mit dem was Du unternommen hast, unternimmst und errreichst! Du gestaltest erfolgreich Dein Leben!

 

Deine Zukunft ist ein Zeichenbrett, es gibt darauf ein großes Blatt und egal welche der zahlreichen und vielfältigen Farben und Malwerkzeuge Du wählst - es ist und entsteht weiterhin ein prachtvolles Meisterwerk!

Spannend, leidenschaftlich, alles was Dir sonst noch einfällt, um Dein Lebensbild zu gestalten, Du malst die schönsten Bilder!

 

Oder eher irgendwie anders?

 

Für ein Unternehmen, egal wie groß es ist, gelten (in meiner Welt) die gleichen Regeln oder Gesetzmäßigkeiten, wie für alle anderen Gemeinschaften auch. Die Menschen darin oder drum herum bedingen sich.

Da Du auch in diesem Fall der Ausgangspunkt Deines Lebens bist und für Dein Unternehmen vermutlich sogar die Quelle, bist Du es auch, der ausmacht, was damit passiert.

 

Kennst Du das Gesetz der Anziehung, das Gesetz der Resonanz oder die Wirkung Deiner Glaubenssätze auf Dein Leben, Wirken und Schaffen? Kennst Du das Feld der Ahnen und wie es auf Dich und Deine Welt wirkt?

 

Auf einmal stellst Du fest, dass es irgendwie gar nicht so läuft, wie Du vielleicht oben gedacht hast.

Die Unternehmensberater, die Du bisher kennengelernt hast, reden ständig über Zahlen und Fakten, Konzepte und Ausrichtung.

 

Und Du... ???

 

Du verstehst irgendwie nur Bahnhof - genau genommen ändern deren Strategien nichts.

 

Ich werde mit Dir auch über Ausrichtung sprechen und ich werde Dir helfen, das zu verändern, was Deine Ausrichtung bisher gestört hat.